Mittwoch, 05. Februar 2020, 15:00 Uhr

 

Nachmittagstreffen bei Barbara und Werner

 

Zum gemütlichen Kaffeeklatsch bei Barbara und Werner in

Hanau-Großauheim treffen wir uns heute wieder wie jeden eresten 

Mittwoch im Monat. Ihr wisst ja, dass vorheriges Anmelden

erwünscht ist, damit die fleißige Barbara ausreichend Kuchen backen 

kann.

Ihre Telefon-Nummer: 0 61 81-55961

Wir wünschen einen unterhaltsamen Nachmittag!

 

 

Eine Wanderung am 08. Februar mit Rudi
Wanderung mit Rudi.doc
Microsoft Word-Dokument [856.5 KB]

 

 

Hallo liebe Pisaner,

 

für den 26. Februar habe ich Plätze für alle zum traditionellen Heringsessen in unserer bekannten Gaststätte "Bieberbau am Erlenstag", Offenbach-Bieber, Schloßmühlstraße 100 bestellt.

Beginn ist um 18:00 Uhr.

 

Es wäre schön wenn wir dort wieder alle gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen können!

Also rafft Euch wenn immer möglich auf !!

 

Euer Thomas

 

 

 

 

 

Vorschau für März 2020

 

Am 22.03.2020 findet unsere Migliederversammlung in der "Waldgaststätte Rosenhöhe" in Offenbach statt.

Beginn 15:00 Uhr

 

Eine Schriftliche Einladung wird noch zugestellt.

 

 

Rosenmontagsdixi

 

mit den "Maintown-Ramblers" am 24.02.2020

 

in der Gaststätte des Turn- und Fechtclubs Steinheim (TSC)

in Hanau Steinheim, Karlstraße 55

 

Beginn: 20.00 Uhr 

 

Barbara und Werner bitten um Anmeldung bis Spätestens 16.02.2020 unter  der Telefonnummer:  o6181 7 55961

 

Singletreff PiSA e.V.
Offenbach am Main
Mail: info@singletreff-pisa.de

Homepage online

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können.