Kleine Wanderung in Offenbach-Bieber

 

hoffentlich regnet es nicht. Das waren meine Gedanken, als ich am 05.03.2017 zum abendlichen Kleinen Spaziergang nach Offenbach-Bieber in den Schloßmühlenweg einbog. 

Der Himmel war grau und der Regen nicht weit.

 

An unserem Treffpunkt bei der Lokomotive war ich überrascht, wie viele PiSAner dort standen und warteten bis unser Thomas das Startsignal gab.

Zunächst  ging es in den Wald Richtung Heusenstamm bis zur großen Wegkreuzung.

Durch den dann doch einsetzenden Regen änderte Thomas seinen Plan. Er bog mit uns nach rechts wieder Richtung Offenbach-Bieber.

An einer anderen Kreuzung begegnete uns ein Jogger der bereit war, von uns Tapferen ein Gruppenfoto zu machen. (siehe Foto).

Alsbald ging es wieder ostwärts in Richtung Lokomotive.

Zwischenzeitlich hatte es zu regnen aufgehört.

In der Gaststätte "Bieberbau im Erlensteg" war für uns bereits ein Tisch reserviert. Dort genossen wir die Wärme, Getränke, Essen und die Gastfreundlichkeit.

Die Angebote der Speise- und Getränkekarte waren reichlich und die Speisen gut bürgerlich. Insgesamt war es ein netter Abend.

Wir PiSAner freuen uns jetzt auf die nächste Kleine Wanderung im Offenbacher Hafengebiet.

Vielen Dank Thomas für die hervorragende Organisation

 

Dieter

Hier finden sie uns

Singletreff PiSA
Luisenstraße 75
63067 Offenbach am Main
Tel.: 069 81 29 23

(Anrufbeantworter)

Mail: info@singletreff-pisa.de

Unsere Öffnungszeiten

jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr

Neue Homepage online

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage willkommen heißen zu können!